• Jobs Job bei alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in

alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen von Gewerbetreibenden und Freiberuflern.

Wir Sind Eine Mittelständische Mit Ca 200 Mitarbeitern Und Insgesamt 7 Standorten In Hessen Thüringen Und Bayern überwiegend Auf Die Ganzheitliche Beratung Von Heilberuflern Spezialisiert Gehören Wir Zu Den Größten En In Diesem Bereich Und Betreuen über 4000 Mandanten In Allen Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen   Für Unser Ständig Wachsendes Team Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Frankfurt Lurgiallee 16 Eine(n)   Steuerfachangestellte/-n / Steuerfachwirt/-in   Mit Umfassenden Kenntnissen Und Erfahrungen In Der Steuerberatung Insbesondere Von Klein- Und Mittelständischen Mandanten Sowie Der Beratung Der Freien Heilberufe   Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung Von Jahresabschlüssen Von Gewerbetreibenden Und Freiberuflern Verschiedener Branchen Und Rechtsformen Erstellung Von Gewinnermittlungen Sowie Betrieblichen Steuererklärungen Erstellung Von Steuererklärungen Von Privatpersonen Erledigung Der Finanzbuchhaltung   Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt(in) / Bilanzbuchhalter(in) Und Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Im Bereich Der Datev-software Sowie Den Office-anwendungen Sie Besitzen Eine Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Teamorientierung Und Belastbarkeit Sind Für Sie Selbstverständlich   Wir Bieten Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildung Ein Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement   Ihre Bewerbung Sie Haben Interesse Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Zur Vorbereitung Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per Email An Steuerfachangestellten Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltung Steuerkaufmann Steuerkauffrau Lohnbuchhaltung Steuererklärung Steuerberatung Rechnungswesen Finanzen Steuerfachwirtschaft Steuerrecht Buchhaltung Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in Selbstständige Bearbeitung Von Jahresabschlüssen Von Gewerbetreibenden Und Freiberuflern Frankfurt Am Main Steuerfachangestellten Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltung Steuerkaufmann Steuerkauffrau Lohnbuchhaltung Steuererklärung Steuerberatung Rechnungswesen Finanzen Steuerfachwirtschaft Steuerrecht Buchhaltung

Steuerberater(in)

Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in

Steuerberater/in
   alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Kundenberaterin (m/w/d)
   Europa Service Autovermietung AG (Laim)

Statiker / Tragwerksplaner (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungstechnik
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)